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Apple-Unternehmens zu verbessern Lithium-Polymer-Akku, um die Batterielebensdauer zu erhöhen

Es zeigt, dass Apple Lipo-Akkus für iPad, iPhone und MacBook, um die Batterielebensdauer zu verbessern neu zu gestalten. Der neue Lipo-Akku wird einige unterschiedliche Größe der Lipo-Zellen.

Firma Apple ist das Auffinden, das neue Konzept Akku verlängern und gelten für Patente zum Markenrecht DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA. Ziel ist es, die Leistung von Lithium-Polymer-Akkus, die in immer mehr elektronische Produkte wie iPhone, iPad und MacBook verbessern. Einige Batterien sind in parallel zu einer Batterie sein.

Die Zellen in einem Pack sind nicht unterschiedlicher Länge und Dicke. Damit wird es bis zum Heft des begrenzten Platzes nutzen. Nun ist die Kapazität von Lipo-Akku ist höher ein Lithium-Ionen-Akku, und erfüllen auch eine höhere Spannung.

Der Brauch, Lithium-Polymer-Akku kann für Unternehmen jeder Größe für die meisten Produkte passen gestaltet werden. Zum Beispiel kann es wieder zusammengebaut werden, zu schreien, um die Kapazität zu erhöhen. In der gleichen Weise, machen sie unterschiedlicher Länge oder Dicke Lipo-Akkus, aber unsymmetrische in Handys, um andere Teile, wie zB CPU, PCB, Speicher und so weiter passen.
Firma Apple ist das Interesse an der Verbesserung Akkulaufzeit. In den frühen, wollen sie eine hohe Dichte Lithium-Polymer-Akku machen. Apple hat ebenfalls gerne auf externe Stromversorgung machen, so dass Sie Produkte von Apple kann Aufpreis nicht finden kann, Stromversorgung.


 

Lithium Polymer Akku ist wettbewerbsfähige Industrie

Lithium polymer akku ist für viele Produkte wie Tablet-PCs, Laptops und andere ultradünnen Elektronik eingesetzt. Die Nachfrage der Markt wächst. Ultradünne entwickelt Laptops werden 40% am Ende des Jahres 2012 zu erreichen. Aber Apfel Unternehmen hatte über 40% der gute Lieferanten für lithium polymer akku entnommen. Die anderen Firmen Dell, Acer oder Asus suchen neue lithium polymer akku Lieferanten jetzt.

Aus Mangel an Versorgung, ist der Preis der lithium polymer akku 20% höher als im zweiten Quartal dieses Jahres. Aber es kann nicht aufhören, die mehr und mehr gefragt. Im Moment Hersteller in China, Korea und Japan bauen ihre aktuelle Kapazität. In Korea 2011, ist lithium polymer akku hält mehr als 20% -30% in den drei Batterie-Hersteller.

Die große Flexibilität von lithium polymer akku führen zu Laptops sein dünner, um die Kunden requestment, HP, Dell, Asus, LG und Acer entwerfen und produzieren unltrothin PCs zu größeren Markt in Zukunft fit zu werden. Apple-Unternehmen ist der größte Marke im PC-Markt und die meisten Apple-Produkte wurden in lithium polymer akku zu bauen. Aber um die höheren Kosten und geringerer Leistung zu betrachten, würden die anderen Marken wie Lithium-Ionen-Batterie 18650 ersetzen lithium polymer akku.

Die unltrathin PCs werden 40% der Consumer-PCs Markt am Ende des nächsten Jahres zu erfüllen. Auf der anderen Seite intel veröffentlichen eine neue CPU "Sandy Bridge" für untrthin PCs.


Das Erdbeben in Japan push Lithium-Polymer-Akku Produktion nach China zu entfernen

Japan ist die vordersten Reihen der Welt in Lithium-Polymer-Akku-Industrie, und sie besitzen mehr als 50% des Materials für Lithium-Polymer-Akku. Japan hat eine komplette Industrie-Kette aus vorgelagerten des Materials nach dem Material, wie Akku und Schaltungsdesign.

Das Erdbeben berührt Lithium-Polymer-Akku-Stromversorgung für den globalen Konsum-Elektronik. Sony und Hitachi-Unternehmen in Fukushima erklären einige Batteriehersteller nicht mehr funktioniert. Sie beeinflussen die aktuelle Batterie-Industrie-Kette. Jemand Prognose, dass es eine große Lücke von Lithium-Polymer-Akku ist in diesem Jahr. Aber China und Korea haben eine ausreichende Kapazität, werden sie ersetzen in Japan um mehr Markt zu verdienen.

Japans Wirtschaft Nachrichten berichten, dass Panasonic mehr Lithium-Polymer-Akku Produktion von Japan nach China verlegen zur Reduzierung der Arbeitskosten, so dass sie die max Quotienten zu halten. Panasonic investiert mehr als USD 300 Millionen für eine neue und große Hersteller und Update-Maschinen setzen. Am Zeitplan, möchten Panasonic kosten mehr als 30% im Jahr 2015 zu reduzieren, und nehmen über 50% der Lithium-Polymer-Akku-Ausgang. Gerade jetzt 80% -90% der Lithium-Polymer-Akku made in Japan und die anderen werden in China hergestellt.


Chinas Batteriehersteller haben eine große Chance nach Japan Erdbeben

Nach Japan Erdbeben, das Material der Lithium-Polymer-Batterie, hat globale Aluminiumfolie eine große Lücke. Die größte der Aluminiumfolie Hersteller in Japan wird mit Dongyang Unternehmen in China zusammenarbeiten und die Gründung eines Joint-Venture-Unternehmen zu mehr Materialien für Lithium-Polymer-Batterien, die für Autos verwendet werden können. Es zeigen, dass die Hauptbatterie Ausgang aus Japan nach China zu entfernen.

Die mehr und mehr Unternehmen aus Taiwan mehr Aufmerksamkeit schenken chinesischen Festland Markt und kommen in der Ausstellung zusammen und zeigen Entschlossenheit, übernehmen den chinesischen Markt. Harte Konkurrenz wird bald geschehen sein. Es wird berichtet ist, wird China (Shanghai) International Akku und Technologie-Ausstellung in Shanghai Guangda Messe gehalten werden am 19. September.


Der Ersatz von Lithium-Polymer-Akku industriellen wächst schnell

Zu beachten unsere Welt wird, desto mehr und mehr Blei-Säure-Batterien mit Lithium-Polymer-Akku ersetzt werden. Nach den vorläufigen Statistiken, werden zwei Drittel von Blei-Säure-Batterien reduziert werden. In China Regierung wird alle neuen Energieressourcen Autos für eine neue industrielle Produktion. Lithium-Polymer-Akku stellen das Herz der neuen Energieressourcen Autos, Batterie-Hersteller haben einen großen Markt und Chance.

Mehr und mehr Akku-Unternehmen in den Markt kommen, nehmen 36 Lithium-Polymer-Akku Unternehmen über 72% aller Batterie-Unternehmen. Seit 2010 ist 11 neue Unternehmen Hauptprodukt Lithium-Polymer-Akku, und 8 neue Produktpalette des Unternehmens ist Blei-Säure-Batterie. Gleichzeitig wächst Lithium-Polymer-Akku industrielle Kette von Unternehmen Aktien gut wie BYD Unternehmen mit RMB18.0. Die anderen Lithium-Polymer-Akku Aktien des Unternehmens werden Follow-up.

Chinas Regierung veröffentlicht ein neues Papier zu <Save und New Energy Resources Car Industrie Plan> und reduzieren und vermeiden die Steuer des Autos, um neue Ressourcen Auto auf den Markt zu erweitern. Viele Investmentgesellschaften auf der ganzen Welt wird mehr Aufmerksamkeit auf Batterie Ausstellung in Shanghai auf September 2011 zu zahlen und wird zu analysieren und zu investieren Lithium-Polymer-Akku Industrie.


NASA Glenn Research Center Partners mit Fuentek zu Technologie-Lizenz zu Lithium-Polymer-Akku Enhance

Um verbessert die Performance und Sicherheit von Lithium-Polymer-Akku, hat der NASA Glenn Research Center Fuentek gebeten, Unternehmen zu suchen, um eine erweiterte Copolymer-Gel-Elektrolyt-Lizenz. Dieser Elektrolyt-Technologie würde die Leistung des Lithium-Polymer-Akku und wäre sicherer als bisherige Akkus, weil es keine flüchtigen oder brennbaren Bestandteilen sind.

Die neue Technologie könnte in verwendet werden: hauchdünne Geometrien wie Chipkarten, Handys, Personal Digital Assistants (PDAs), Laptops, digitalen Audiogeräten, Wireless Controller, batteriebetriebene Roboter, Leichtbau ferngesteuerte Autos und Flugzeuge, Gitter Energiespeicher und Elektrofahrzeuge.

Die Technologie ermöglicht eine sichere, flexible und umweltfreundliche Herstellungsverfahren für die Herstellung von Lithium-Polymer-Akku mit hoher ionischer Leitfähigkeit, hohe Radfahren Stabilität, mechanische Festigkeit und möglicherweise erhöhte Lebensdauer der Batterie.

Fortschritte in der Technologie, wie NASA-Gel-Elektrolyt, sind unerlässlich für die Weiterentwicklung der Suche nach wirksamen alternativen Energiequellen, Senior Technical Consultant bei Übertragung Fuentek, LLC. Dieser Elektrolyt-Technologie ermöglicht es Unternehmen, sicherer, leistungsfähiger Lithium-Polymer-Akku für fast alles produzieren, von ferngesteuerten Autos, erweitert die Funktionen von Solarstrom durch das Gitter Stromspeicherung.

Innovationen wie diese haben das Potenzial, die wirtschaftliche Entwicklung anzukurbeln und Arbeitsplätze zu schaffen. Wir arbeiten daran, das zu erreichen.

(Quelle: http://www.fuentek.com)


Sanyo Augen Verzehnfachung der Lithium-Ionen-Akku Kapazität erhöhen

KASAI Japan & Sanyo Electric, die Honda machen Hybridfahrzeug Lithium-Ionen Akku für Ford und Ziele einer zehnfachen Erhöhung der Produktionskapazitäten in Lithium-Ionen-Batterie Produktion in fünf years.They zielen auch auf die Hälfte Schrägstrich Herstellungskosten um in dieser Zeit in seinem Angebot zu einem geworden Marktführer in der nächsten Generation Kraftpakete für grüne Autos.

Apropos letzte Woche bei der Eröffnung der Sanyo Lithium-Ionen-Batterie-Fabrik in dieser westlichen japanischen Stadt, prognostizierte Sano Hybrid-und Elektrofahrzeuge werden für 10 bis 15 Prozent aller Neuwagen-Verkäufe im Jahr 2020 verändern. Sanyo will mindestens 30 Prozent des globalen Marktes, said.Limited er Lithium-Ionen Akku Produktion begann im Juli Kasai, mit anfänglichen Kapazität von 1 Millionen Zellen pro Monat. Sanyo will die Kapazität auf 10 Mio. Zellen zu erhöhen, bis 2015.

Sanyo hat nicht gesagt, wie viele Fahrzeuge 10 Millionen Lithium-Ionen-Zellen liefern könnten. Aber es könnte genug für 125.000 Hybrid-Fahrzeuge pro Monat, die Beurteilung durch die Ausgabe seiner Tokushima Tokushima factory.The Pflanze, die im vergangenen Jahr für industrielle Produktion eröffnet wurde, Sanyo erste Anlage macht Lithium-Ionen-Batterie für Autos. Es hat genug Kapazität für 100.000 Zellen pro Monat, oder genug für 15.000 Hybrid-Fahrzeuge pro Jahr. Es gibt etwa 80 Zellen pro Akku.

(Quelle: http://www.autonews.com/ )


Anode Tech auf 30% höhere Kapazität Lith-Ionen-Batterie führen

Ein Forscherteam an der japanischen Advanced Industrial Science and Technology hat eine neue Technologie, die Anode die Lebensdauer einer Lithium-Ionen-Akkus um bis zu 30 Prozent steigern konnte entwickelt. Die Synthese-Verfahren, bekannt als "sanften Chemie", schafft eine Titanoxid, die wesentlich effizienter als die Lithium-Titanat es ersetzen soll. Batterien erzeugen könnte über 225mAh Leistung für jedes Gramm versus 175mAh heute.

Die Technik kann bei relativ niedriger Temperatur ausgeführt, wodurch es leichter zu implementieren und könnte auch die Kosten für die Batterien sich. Titanoxid nicht erforderlich relativ teuer Lithium zu machen, sagte AIST. Schalten berührt auch nicht die Möglichkeit, die Kapazität über wiederholte Belastungen aufrecht zu erhalten. Forscher nicht sagen, wie schnell sie die neuen Entwicklungen zu erwarten ihren Weg in den Versand von Produkten zu finden, obwohl die Entwicklung ist relativ konventionell und könnte praktisch werden früher als üblich für Batterie Forschung.

(Quelle: http://www.electronista.com)


Forschung und Märkte: Bericht schätzt die Lithium-Ionen-Polymer-Akku Band für Hybrid-und Elektrofahrzeugen in Südkorea von etwa 6.200 im Jahr 2009 auf 201.500 im Jahr 2016 steigen

Diese Recherche-Service umfasst die Analyse von Lithium-Polymer-Akku-Technologien für Elektro-und Hybridfahrzeuge in Südkorea. Es umfasst Marktüberblick über Definitionen von Hybriden und Elektrofahrzeugen, schematische Darstellung des milden Hybriden, Vollhybride und Elektrofahrzeuge, Hybrid-und Elektrofahrzeuge Strategien der OEMs in Südkorea, die Einführung von Hybrid-und Elektrofahrzeuge Modelle, Herausforderungen für die Industrie-, Markt-Treiber und Hemmnisse , Produkt-und Technologie-Roadmaps. Dazu gehört auch, dass die Batterien Batterie Markt umfasst Markt Lebenszyklus-Analyse, Marktgröße und-prognosen für Hybrid-und Elektrofahrzeuge, Markt Aufschlüsselung nach Art des alternativen Antriebs-und Typ des.

Forschung Übersicht Dieses Frost & Sullivan Research Service betitelt Strategische Analyse Akku-Technologien für Elektro-und Hybridfahrzeuge in Südkorea gibt einen Überblick über die Hybrid-und Elektrofahrzeuge (EV) Markt und die Art der Batterie-Technologien in Südkorea verabschiedet. Es enthält auch Marktprognosen nach Art des Motors, Hybrid-Typ, EV Typ, Markt-Treiber und Hemmnisse, Partnerschaft und Vertriebsnetz und Lieferant Profile. In diesem Forschungs-, Frost & Sullivan Experte Analysten gründlich untersuchen die folgenden Märkte: Basic (A), sub-kompakten (B), kompakt (C), mittlere (D), Groß (E), großes Plus (F), Multi-Purpose Vehicle (MPV), Pick-up (PUP) und Sport Utility Vehicle (SUV).

Lithium-Polymer-Batterien, die Batterie Markt für Hybrid-und Elektrofahrzeuge in Südkorea dominieren

Hybrid-und Elektrofahrzeuge sind auf einer Welle der Popularität, die zunehmende soziale Verantwortung und Umweltbewusstsein sind die treibende Kraft der Verbraucher in sparsame und emissionsarme Fahrzeuge zu investieren. Original Equipment Manufacturer (OEM) und Zulieferer werden sich darum bemühen, das Beste aus diesem Trend und präsentieren ihre Green Bild machen durch die Förderung emissionsfreier Fahrzeuge. Ihre Bemühungen werden voraussichtlich auf den Markt eine Größe von ca. 13.100 Hybriden aus im Jahr 2010 auf 131.500 im Jahr 2016 erweitern und EVs von 150 im Jahr 2010 auf knapp 74.000 im Jahr 2016. Folglich Schätzungen von Frost & Sullivan die Lithium-Ionen-Polymer-Batterie für Hybrid-und Volumen EVs von rund 6.200 im Jahr 2009 auf 201.500 im Jahr 2016 steigen bei einer kumulierten jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 65 Prozent. Das Volumen der Blei-Säure-Batterien ist wahrscheinlich von 13.780 im Jahr 2009 auf 368.800 im Jahr 2016 steigen bei einer jährlichen Wachstumsrate von 55 Prozent.

Zur Erschließung der Hybrid-und EV-Markt optimal sind Batterie-Hersteller ihre Technik optimieren. Als Hybrid-und EV-Hersteller nicht vollständig mit den aktuellen Batterien zufrieden ist, wird den Marktteilnehmern gezwungen, erweiterte Akku-Technologien wie Zink-Luft-Batterien, die Reichweite und erhöhen die Höchstgeschwindigkeit bei der Entwicklung, vor allem in Elektrofahrzeugen werden. Derzeit Lithium-Ionen-Batterie noch in Forschung und Entwicklung Stadien und die Technologie ist noch nicht erwiesen, sagt der Analyst von dieser Forschung. OEMs müssen eine Vielzahl von Hybrid-und EV-Modelle mit herkömmlichen Fahrzeugen konkurrieren zu entwickeln. Neue Technologien und rasche Verbesserungen in Hybridantrieben, was zu geringeren Kraftstoffverbrauch, Zuverlässigkeit, Lebensdauer und verbesserte Leistung, ist ein Schritt in diese Richtung.

Power Elektronik-Zulieferer haben ein breites Spektrum von Möglichkeiten für die Integration der Batterie Überwachungseinheiten für Batterie-Anwendung in Hybrid-und Elektrofahrzeuge. Die Batterie Steuerung ist zusammen mit der Batterie integriert und wird durch eine zentralisierte Hybrid-oder EV-Controller gesteuert werden. Die Batterien sind wahrscheinlich die wichtigsten Storage-Einheiten und wird die zukünftige Gestaltung und Prüfung von Fahrzeugen für OEMs Einfluss nimmt der Analyst. OEMs und Zulieferer müssen eng zusammenarbeiten, um Batterien, die der Vermarktung von alternativen Antriebstechnologien Fahrzeuge katalysieren entwickeln.

(Quelle: http://www.businesswire.com )

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